Tagesgeschenkdesign 28.11.2023


Im Gespräch bleiben oder eine Menge Unsinn reden, lästern, plaudern, an den richtigen Stellen die richtigen Sätze sagen, Aufträge erteilen, Aufträge annehmen, sich verbünden, sich versteigen, heute war mal wieder alles dabei, worüber ich abends nicht mehr nachdenken möchte. Gespräche mit anderen Menschen sind unkontrollierbare, chancenreiche Gefahrenzonen, ich kann viele Fehler machen aber auch viel Gutes erreichen. Mit meinem Geschwätz. Und abends will ich dann nur noch echtes Interesse und Spaß und das, auf was es wirklich ankommt. Der Tag steigert sich, nur unterbrochen von so lästigen Tätigkeiten wie Keksebacken. Ich kann es nicht leiden, wenn der Teig unter den Fingernägeln klebt. Dabei fällt mir ein Lied ein.

( Quelle youtube ) :

Hinterlasse einen Kommentar