Tagesgehirnuntersuchung 22.05.2021


Diese engen Strümpfe, noch keine Thrombosestrümpfe , aber fast, ziehen sich am frühen Morgen unangenehm schwer an, schlimmer wird es, wenn die Unterschenkel und Füße noch feucht vom waschen sind. Es hilft, wenn man die Strümpfe versucht vom Fuß her aufzuziehen wie eine Wurstpelle. Ein bisschen wie wursten. Würste herstellen. Zum Glück sind meine Beine nicht aus Hackfleisch. Wenn ich das geschafft habe, ist die erste Herausforderung des Tages bereits geschafft. Und danach kommen ja erst die richtigen, sozusagen gesellschaftlich anerkannten Herausforderungen und Schwierigkeiten. Und das jeden Tag, ich glaube, ich kaufe mir nie wieder solche Strümpfe. Jetzt muss ich sie anziehen, bis sie endlich kaputt sind. Vielleicht sollte ich mir die Fußnägel wachsen lassen, dann geht es schneller.

Hinterlasse einen Kommentar